Wir machen Rehatechnik. 

Wir lieben Kinder
….und wir machen Rehatechnik mit Begeisterung, um Dein Leben besser zu machen.

#Sitzschalen

Sitzschalen werden insbesondere in Spezialrollstühlen für schwerbehinderte Kunden genutzt. Dies kann in jedem Alter, auch bei Kindern, für den optimalen Halt dienen.

Besonders wichtig für die Passgenauigkeit und Herstellung der Sitzschale sind die Abdrucktechnik und das verwendete Material. Die Abdrücke können sowohl klassisch mit einer patentierten Vakuum-Technik in Verbindung mit einem Gipsabdruck, oder auch mit modernen Hightech-Bodyscannern gefertigt werden. Diese Abdrücke werden dann von Hand oder am PC verfeinert.

#Rollstühle

Dank eines intensiven Austausches zwischen aktiven, erfahrenen Rollstuhlfahrern, Technikern, Therapeuten und medizinischen Fachkräften existiert gerade in Deutschland eine reiche Auswahl an geeigneten Rollstühlen für alle Behinderungsformen und jedes Lebensalter.

Durch Erfindungsreichtum und Kreativität der Entwickler sind die heutigen Rollstühle nicht nur funktioneller und leichter zu handhaben, sondern überzeugen auch durch ihr ästhetisches Design.

#Rollatoren

In unserer modernen Welt ist Mobilität zu einem Schlagwort geworden. Ein Schlagwort, das auf alle möglichen technischen Fortbewegungsmöglichkeiten verweist. Doch nur noch selten auf die uns mitgegebene Fähigkeit aus eigener Kraft zu gehen. Dabei verdanken wir gerade dieser Fähigkeit eine unschätzbare Flexibilität. Und die ermöglicht es uns, selbst größere Distanzen im Alltag zu überbrücken.

Bei uns finden Sie eine vielfältige Auswahl hochwertiger und erprobter Gehhilfen für den Innen- und Außenbereich. Gehhilfen, die jedem Anspruch gerecht werden und wieder Bewegung in den Alltag bringen.

#Blätterkatalog

Hier entseht unser neuer Onlinekatalog

dieser folgt dann im Sommer 2020 neu!